Rettertraining!

Rettertraining!

Liebe Vereinsmitglieder!
Bald ist es wieder soweit, das Jahr geht vorbei und die meisten von uns kommen weniger zum fliegen.
Wie letztes Jahr auch wollen wir mit euch die Zeit nutzen um uns mit dem Thema Rettungsgerät zu beschäftigen.
Unter Leitung von Fabian Klaes, Fluglehrer und Drittpacker für Rettungsgeräte, üben wir die richtige wurftechnik und wer will kann im Anschluss seine Rettung neu packen. Für die Helfer der Hangpflege ist das packen natürlich kostenlos, ansonsten kostet es 20,- Euro.
Samstag 17.02.2018 um 10:00 Uhr in der Herdorfer Turnhalle (gegenüber vom Rewe, bei Aldi kann man gut parken) geht es los, für Knabberreien, Getränke und Mittagessen sorgen wir.
Du bringst bitte dein Gurtzeug+Rettung und ganz wichtig, den Packnachweis deiner Rettung mit.
Bitte schreibe nur wenn du Interresse hast, da wir gegen 16:00 Uhr spätestens Schluss machen sind die Plätze ein bisschen limitiert.
Bei der Anmeldung auch bitte den Rettungstyp und das Baujahr angeben!
Für den Vorstand
Jonas Dörr

Die Kommentare sind geschloßen.