Wichtige Informationen !!!

Wichtige Informationen !!!

Euch und uns ist unser Fluggelände hoffentlich sehr wichtig! Die Nutzung unseres Gelände ist von vielen verschiedenen Personen abhängig und diese sollten wir auf KEINEN Fall verärgern. Dies beginnt schon bei unserer Landewiese. Diese Wiese sowie der Platz an unserer Holzhütte ist nicht gepachtet. Wir haben ausschließlich die Erlaubnis des Landwirtes diese Wiesen zu nutzen! Das Befahren mit Autos ist nur in Ausnahmefällen gestattet. Bitte haltet euch daran, da einiges davon abhängt!

Zudem sind wir wiederholt darauf angesprochen worden, dass Fahrzeuge bis ganz nach oben in den Wald gefahren sind. Dies bitten wir euch zu unterlassen! Bitte nutzt die Parkmöglichkeiten an der Kreuzung oder bildet Fahrgemeinschaften! Zudem legt immer den Mitgliedsausweis in die Frontscheibe!

Weiterhin ist uns aufgefallen, dass ab und an Müll (Plastikflaschen) sowie Zigarettenkippen am Startplatz zu finden sind. Nehmt euren Müll sowie die Zigarettenkippen bitte wieder mit!

Liebe Grüße

Euer Vorstand


Die Kommentare sind geschloßen.