Wie schön ist es bei uns! 26.06.2019

Wie schön ist es bei uns! 26.06.2019

Jetzt mal ganz ehrlich. Wie schön haben wir es eigentlich?! Unser „Wellnessstartplatz“ und „Alpinstartplatz“(wegen der näheren Lage zum alpinen Gelände) bieten für jede oder jeden das richtige Startgelände. Sogar das Toplanden ist nun einfacher geworden, so dass auch die ganz gehfaulen Fliegerinnen und Flieger mehrere Flüge am Tag machen können. Wenn ich schon einmal dabei bin. Wie geil, dass auf  unserem Landeplatz sogar ein blinder Maulwurf mit Gipsbein landen kann. Ja, wir haben eine kleine „LEE Situation“ hinter der Baumreihe (Bemerkung der DHV Jugend), ABER wir wissen es und können dies umgehen. Unsere Aktion „Flieger für Flieger“ hat schon ein paar Euros gebracht und jede Menge Blumensamen, so dass wir im nächsten Jahr damit beginnen können unseren Hang noch fliegerfreundlicher zu gestallten. Danke an die bisherigen Spenderinnen und Spender.

Und noch was, im Namen des Vorstandes wünsche ich euch eine schöne Urlaubszeit und sichere Flüge!

Liebe Grüße

Oli

PS: Leider hat sich das „Standupfliegen“ doch nicht durchgesetzt.



Die Kommentare sind geschloßen.