Nun haben wir Zeit!

Nun haben wir Zeit!

Liebe Mitglieder!

Wie ihr wisst, ist aktuell das Fliegen mit dem Gleitschirm in Deutschland verboten. Es gab eine Anordnung des DHV, dass bis auf Weiteres alle vom DHV erteilten Geländeerlaubnisse ruhen.

ABER, das ist kein Grund für uns gelangweilt zuhause rum zu sitzen! Wir haben verschiedene Dinge am Hang durchgeführt und es kommt noch mehr!

Wir haben einen ganzen Tag lang die Wurzeln auf dem neuen Startplatz entfernt, Dom hat neue Windsäcke installiert und in der nächsten Woche säen wir noch die Blumensamenspenden! Wenn die Geländetafeln kommen, werden wir dieses aufstellen und die restlichen Beschilderungen wieder befestigen! Zudem ist unser Schaukasten mit neuen Bildern versehen worden!

Zudem wollten wir die Sitzgelegenheit am „Packplatz“ erneuern bzw. renovieren.

Liebe Grüße euer Vorstand!

Kommentare sind geschlossen.